Welpen/Zucht

 


D-Wurf 2008

31x Exc.1, 12x CACIB, 38x CAC, 3x BOB, 8x BOS, 1x 2nd BOG

Größe: 65 cm
Farbe: red- wheaten
Nasenspiegel: schwarz
Vollzahniges Scherengebiss
HD- & OCD (Schulter und Ellenbogen) & Coronoid - frei

Typvolle elegante Hündin mit einem ausdrucksvollen, femininen, typischen Ridgebackkopf und hervorragendem Gangwerk. Eine kinderliebe Familienhündin, die sehr aktiv und verspielt ist. Sie hat ein sicheres Wesen, ist sehr wachsam und leichtführig.
Auf aus- und inländischen Ausstellungen mit der Formwertnote "excellent" bewertet.

Bundesjugendsieger ´01
Club Jugendsieger ´02 (NL)
VDH- Sieger Leipzig ´03
Spez. Show CAC- Winner ´03 (SK)

Zuchthündin
Multi-Champ. Thokoza Meranga
15.11.00/ N.H.S.B. 1938828
(That´s Why He Is Wa-Wa x Champ. Thokoza)

Breeder: J. Hellebrekers- Huizenga (NL)

P. Weissböck

Intern. Champ.
Niederl. Champ.
Deutscher Champ. (VDH)
Deutscher Champ. (Club)
Poln. Champ.
Belg. Champ.


Niederl. Winner ´03
Belg. Winner ´03
Paris CAC- Winner ´02

Am 6.07.08 brachte Thokoza Meranga 7 Welpen
(2 Rüden/ 5 Hündinnen) auf die Welt!

Weitere Informationen unter Unsere Hunde: Thokoza Meranga und Pedigree

Wenn Sie Interesse an einem Welpen aus unsere Zucht haben,

treten Sie bitte mit uns in Kontakt !

Der Deckrüde Champ. Kalakamati-Ajani ist der Vater unseres D-Wurfs.
Nach einem kurzen und sonnigen Aufenthalt im schönen Neckartal in Hassmersheim, ist unsere Zuchthündin Thokoza Meranga (Nandhi) von dem Rüden Champ. Kalakamati-Ajani belegt worden.
Ajani lernten wir im Juli 2006 in Bad Wildungen kennen und trafen ihn anschließend auf zahlreichen Shows, die für ihn so manches Mal erfolgreicher verliefen als für uns.

Er ist ein Rüde mit einer eleganten Erscheinung, der sowohl im Showring - aber auch außerhalb - einen festen Charakter zeigt.
Die Wahl traf auf Ajani, da er vom Phäno- und Genotyp überzeugend zu unserer Nandhi passt.
Wir freuen uns sehr und hoffen auf gesunde und schöne Welpen, so dass wir bald noch mehr "Merangas" im Ring antreffen werden.

D-Wurf

 

.
1. Woche

 

Pedigree
2. Woche
vvvv
3. Woche
4. Woche
5. Woche
orange
6. Woche
7. Woche
8. Woche