A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf

Der Deckrüde (the stud dog)

J-Wurf
E-Wurf
F-Wurf
v h
G-Wurf

Bei Interesse an einem Welpen aus unserem Kennel bitten wir Sie per E-Mail oder telefonisch mit uns Kontakt aufzunehmen. So können wir die ersten Informationen austauschen und auch ein Treffen vereinbaren,
bei dem Sie unsere Hunde live kennenlernen können.

Wir sehen uns als Familienzuchtstätte und züchten
nach den Richtlinien des VDH/ RRCD und DZRR.

Kontakt

Richterspruch:

....2 1/2 -Jahre vorzüglich aufgebaute Hündin, femininer Ausdruck, vorzüglich geformter Brustraum, fester Rücken, sehr gut gestellt und gewinkelt, idealer Ridge, frei Bewegung mit vorzüglichem Raumgriff, selbstsicheres Wesen.
(Tulln (A) Dezember 2016)

...23 Monate alt, rot-weizen, eine substanzvolle elegante Hündin mit schönem ansprechendem Kopf, langer Hals, deutliche Vorbrust, stabile Knochen, korrekte aufgeknöchelte Zehen; sie überzeugt in jeder Phase der Bewegung mit viel Vortritt und Schub, mit einer sichtbaren Vorbrust mit bester Ober- und Unterlinie. (Offenburg, März 2016)

M.- Champ. Meranga Grande Goya
gew. 14.04.2014 - VDH 14/0173206
(Champ.Shakawe Lisimba Adongo x Multi-Champ. Meranga Grande Chanty)
Breeder: Irene Simka- Marek; Besitzer: Georg J. Marek

Internationaler Champ. (FCI)
Champ. of Germany (VDH)
Champ. of Germany (Club)
Champ. of Luxembourg
Champ. of Austria
Champ. of Poland

 

Junior Champ. of Germany (VDH)
Junior Champ. of Germany (Club)
Junior Champ. of Austria
Landes-Jugend-Siegerin Thüringen 2015
Karlsruhe Winner 2015
2x Club- Jugend-Winnerin/ RRCÖ 2015 (A)
Landes-Siegerin Ost 2016 (RRCD)


Middle East Europa Winner 2016
Bundes-Sieger/ Austria Winner 2015
ÖKV- Austrian Show Winner 2015 (Best bitch)
RRCÖ -Österreichischer Showhund 2015 + 2016
Alpen- Winner 2016 - VDH
Club- Winner 2017 / DZRR (bitch)

34x Exc.1, 43x CAC,19x RCAC,10x CACIB,5x R-CACIB,9x BOB,8x BOS,1x BIG (BOG)

1x BIG- 2. Platz, 1x BIG- 4. Platz

 

Körung: RRCD / Mai 2016

Größe: 65,5 cm
Farbe: red-wheaten
Nasenspiegel: schwarz
Vollzahniges Scherengebiss
OC(D)- Schulter: links/rechts = frei
HD (Hip- Dysplasia): A- frei
ED (Elbow- Dysplasia): Grad 0
Lumbosakraler Übergangswinkel: frei
Blue Dilute Status: "DD" reinerbig unverd. Fellfärbung
DM (Degenerative Myelopathie): Genotyp N/N
Hämophilie B (Faktor IX): Genotyp weiblich x(N)/ x(N): reinerbig für das intakte Gen.
Schilddrüsenprofil: T4 + TSH + / Thyreaglobulin AK: normal/ negativ

Foto: Thomas Witte / Sommer 2015

 

H-Wurf

Wenn Sie Interesse an einem Nachkommen aus unserer Zucht haben, treten Sie bitte mit uns in Kontakt.

Bei der RRCÖ - Clubschau (A) im Jahr 2016 hatte ich die Möglichkeit den Deckrüden näher kennenzulernen. Jack ist ein Rüde, der mir von seinem Typ her sehr an den bekannten Rüden aus Namibia `Besal Fatoka` (owner: Anna Müller, DZRR) erinnert.
Jack hat sich zu einem interessanten und rassetypischen Rüden entwickelt. Seine Eleganz und seine Sportlichkeit haben mich sehr beeindruckt und ich bin davon überzeugt, dass sein Einsatz eine große Bereicherung für unsere Zucht sein wird.
Auch die genetischen Untersuchungen waren einwandfrei und mich in der Entscheidung bestätigt, dass Jack "der Richtige" für Goya ist.
Die Heimat von Jack liegt in der böhmischen Region Celakovice (CZ). An dieser Stelle möchte ich mich bei Slavka und Josef sehr für die freundliche und herzliche Atmosphäre bei unserem Besuch bedanken.

In Österreich bei der RRCÖ- Clubshow 2016 haben sowohl Jack als auch Goya in dem Wettbewerb "best head" den 1. Platz belegt.
Wir freuen uns sehr auf unsere neuen Welpen und sind natürlich sehr gespannt, wie ihr Köpfe sein werden.

Wir planen den ersten Wurf mit unserer Nachzuchthündin

M.-Champ. Meranga Grande Goya im Sommer 2017!

Meranga Grande Goya wurde am 18. Mai 2017 von dem Rüden Champ. Gunthwaite Jack Swagger (Import England) belegt.

Meranga Grande Goya ist trächtig!! Das Ergebnis wurde bestätigt und wir freuen uns sehr auf die kleinen Räuberbande Mitte Juli!!!!

Die Verpaarung

I-Wurf

Gent (B) / 2016

Iserlohn, Januar 2017

Januar 2016

Erfurt 2015 / BOB + BIG-1. Platz

Köslin (PL) BOS

Wels (A) / Dez. 2015; BOB

RRCÖ (A) Clubschau 2016

CH Gunthwaite Jack Swagger
gew. 31.05.2014 ;No. AR 02275301 (Import England) CMKU/ RR/ 8427/ -14/14 /16
Breeder: Mrs. A. Bates (Gunthwaite Kennel)
Owner: Zdislava Noskova / Czech Republic

 

Tulln (A) BOB 2016
Middle East Europa Winner 2016

Champion of Slovakia
Champion of Poland
Champion of Romania

Junior Champ.: Czech Republic, Poland

Candidate for Champ.: Inten., Czech Republic, Hungaria, SKCHR-Club



Körung:
Größe: 68cm

Gewicht: 42kg
Farbe: red-wheaten
Nasenspiegel: schwarz
Vollzahniges Scherengebiss
DNA Profil- Certifikat (Vemodia)
HD: A/A (frei), ED: 0/0 (frei), OCD: negativ (frei)
SA: negativ, LTV: negativ
DM: N/N wild-type (Vemodia)
Hämophilie B: wild type (Vemodia)
Blue Dilute Status "DD"
DNA- Test pro Ridge: dominant homozygot (R/R)
JME: N/N wild type (clear)
Ein Rüde mit absolut rassetypischen Merkmalen. Auf intern. und nationalen Shows wurde er mit der Formwertnote "excellent" bewertet. Weitere Infos zu "Jack" finden Sie auf seiner homepage:
www.ecaille-jack.cz





1 year old

RRCÖ/ Clubschau 2016
Goya: 1. Platz




Breeder: Mrs. A. Bates
Gunthwaite Kennel / England

RRCÖ/ Clubschau 2016
Jack: 1. Platz

Unsere Nachzuchthündin Goya brachte am 17.07.2017 8 gesunde Welpen (3R + 5 H) zur Welt. Die Welpen sind sehr agil, kräftig und alle haben einen langen Ridge. Wir freuen uns auf die kommenden Wochen rund um den Wurf.

Welpenfotos